Vorname Jale: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht über zusätzliche interessante Informationen zu dem Vornamen Jale.

Die Bedeutung von Jale:

Es sind verschiedene Bedeutungen möglich:
  • Friesisch: "die Lustige" oder auch "die Fröhliche"
  • Persisch für "der Tau" oder "der Morgentau" . Auch möglich wäre die Übersetzung: "der Tautropfen"
  • Persisch für "Natur"
Jale: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Jale:

Ein Namenstag von Jale ist uns unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Jale:

  • Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen hat
  • Einige Menschen haben neben Jale noch mindestens einen weiteren Vornamen, denn ca. ein Fünftel (18%) aller Personen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Jale.
    Vornamen-Kombinationen mit Jale
  • In vielen anderen europäischen Ländern ist dieser Vorname heutzutage unbekannt. Nur in Niederlande (Platz 10762) werden Kinder Jale genannt.
Mehr Infos über Jale

Weitere Infos zu Jale:


Auf Merkzettel notieren
1329. Platz:
41 Geburten
5142. Platz:
132 x Jale

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Jale!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)