Vorname Jale: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht über zusätzliche interessante Informationen zu dem Vornamen Jale.

Die Bedeutung von Jale:

Es sind verschiedene Bedeutungen möglich:
  • Friesisch: "die Lustige" oder auch "die Fröhliche"
  • Persisch für "der Tau" oder "der Morgentau" . Auch möglich wäre die Übersetzung: "der Tautropfen"
  • Persisch für "Natur"
Jale: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Jale:

Ein Namenstag von Jale ist uns unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Jale:

  • Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen hat
  • Einige Menschen haben neben Jale noch mindestens einen weiteren Vornamen, denn ca. ein Fünftel (18%) aller Personen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Jale.
    Vornamen-Kombinationen mit Jale
  • In vielen anderen europäischen Ländern ist dieser Vorname heutzutage unbekannt. Nur in Niederlande (Platz 11932) werden Kinder Jale genannt.
Mehr Infos über Jale

Weitere Infos zu Jale:


Auf Merkzettel notieren
1329. Platz:
41 Geburten
5142. Platz:
132 x Jale

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jale?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)