Janis: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du viele allgemeine Fakten zum Vornamen Janis.

Allgemeines zum Namen Janis:

Bei dem Vornamen Janis handelt es sich um die weibliche arabische, französische und griechische Form von Johannes.

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns der Namenstag von Janis unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage

Häufige Nachnamen zu Janis

Die häufigsten 10 Nachnamen von Janis haben wir dir aufgeführt:

1
Schneider
4 x
2
Samuels
4 x
3
Merkes
3 x
4
Müller
3 x
5
Ludwig
2 x
6
Stepins
2 x
7
Braun
2 x
8
Schmid
2 x
9
Kraus
2 x
10
Lutz
2 x

Zur Nachnamen-Statistik von Janis

Meinungen zu Janis:

Unsere User finden den Vornamen Janis eher modern, sehr schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
60. Platz:
354 Geburten
1952. Platz:
360 x Janis

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Janis?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für sexy pinky lady 14
    sexy pink...
    1
    sexy pinky lady 14: Vor 12 Jahren
    es gibt einen jungen in meiner klasse ,in den bin ich verknallt.und es gibt auch den manen JANES aber das ist irgendwie doof!!1

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)