Vorname Jannet: Übersicht

Hier erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Jannet.

Die Bedeutung von Jannet:

Für den Vornamen Jannet konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Jannet:

Für den Vornamen Jannet sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Jannet:

  • Der Vorname Jannet ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im englischen und französischen Sprachraum hat
  • Bei kaum einem unserer europäischen Nachbarn ist der Vorname Jannet heutzutage bekannt. Lediglich in Niederlande (Platz 11461) spielt der Name eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Jannet

Weitere Infos zu Jannet:


Auf Merkzettel notieren
3852. Platz:
6 Geburten
8775. Platz:
27 x Jannet

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Jannet!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)