Prominente namens Jannika

Hier auf dieser Seite kannst du alle 0 Berühmtheiten und Personen der Zeitgeschichte sehen, die den Vornamen Jannika haben.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
1269. Platz:
44 Geburten
6855. Platz:
110 x Jannika

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jannika?

5 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für Anka
    Anka
    0
    Anka: Vor 12 Jahren
    Der Name Jannika ist auch in Norddeutschland bekannt als niederdeutsche Version von Johanna und bedeutet deshalb "Geschenk Gottes".
    • 1 Beitrag
      Avatar für anna
      anna
      0
      anna: Vor 12 Jahren
      schöner name :)) P) :<
      • 1 Beitrag
        Avatar für Anna
        Anna
        0
        Anna: Vor 12 Jahren
        Meine Schwester heißt so..super Name, da super Schwester
        • 1 Beitrag
          Avatar für Jannika
          Jannika
          1
          Jannika: Vor 11 Jahren
          ich heiße Jannika.....naja und finde den namen nicht soo schön, aber ganz okay.
          Ich finde es schade, dass es keinen namenstag und keine bekannte bedeutung von meinem namen gibt!
          • 2 Beiträge
            Avatar für jannika
            jannika
            0
            jannika: Vor 7 Jahren
            Es gibt eine Bedeutung "Gottes Segen" oder "Gott ist gnädig" aber das ist halt eine cchristliche Bedeutung eine nicht christliche
            Bedeutung gibt es nicht
          • 2 Beiträge
            Avatar für jannika
            jannika
            0
            jannika: Vor 4 Jahren
            ich heiße Jannika und es war spannen mal ein bisschen über meinen Namen herraus zu finden

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)