Vorname Jenni: Übersicht

Hier findest du eine schnelle Übersicht über mehr interessante Details zu dem Vornamen Jenni.

Die Bedeutung von Jenni:

Wie beim Ursprung Jennifer: Walisisch: "Die Edle" oder auch "Die Blasse mit weicher Haut"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Jenni:

Der Vorname Jenni besitzt leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Jenni nicht bekannt.


Allgemeines über Jenni:

  • Andere Form von Jennifer
  • Jenni ist fast immer ein alleinstehender Name, denn nur etwa 1-2 von 100 Trägerinnen dieses Namens haben neben Jenni noch andere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Jenni
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist Jenni bekannt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Norwegen (Platz 942) und Vereinigtes Königreich (zuletzt Platz 4052), hier ist Jenni häufig von Eltern für ihre Tochter vergeben worden.
    Beliebtheit von Jenni
Mehr Infos über Jenni

Weitere Infos zu Jenni:


Auf Merkzettel notieren
4674. Platz:
4 Geburten
2647. Platz:
238 x Jenni

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Jenni!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)