Vorname Jessika: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem aus dem Hebräischen stammenden Namen Jessika übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Jessika:

Hebräisch für für " "Gott sieht""

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Jessika:

Der Vorname Jessika hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Jessika:

  • Andere Form von Jessica
  • In Kombination mit anderen Vornamen findet sich Jessika eher selten, denn nur circa 1-2 von 100 der Trägerinnen dieses Namens führen neben Jessika noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Jessika
  • In der EU ist der Name Jessika ebenfalls ein bekannter Vorname. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Polen (hier zuletzt auf dem 609. Platz) und Vereinigtes Königreich (2522. Platz), wo der Name Jessika in den letzten Jahren häufig vergeben wurde.
    Beliebtheit von Jessika
Mehr Infos über Jessika

Weitere Infos zu Jessika:


Auf Merkzettel notieren
1894. Platz:
22 Geburten
1784. Platz:
426 x Jessika

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jessika?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)