Vorname Joella: Übersicht

Hier auf dieser Webseite haben wir dir in Kurzform zahlreiche Infos rund um den Vornamen Joella aufgeführt.

Die Bedeutung von Joella:

Für den Vornamen Joella konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Joella:

Für den Vornamen Joella konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Joella:

  • Joella ist ein weiblicher Vorname der aus dem Deutschen bzw. aus dem Schwedischen kommt
  • In fast allen europäischen Ländern ist der Vorname Joella heute in der modernen Zeit unbekannt. Lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 3363) und Niederlande (Platz 12193) wird dieser Vorname von Eltern an ihre Tochter vergeben.
Mehr Infos über Joella

Weitere Infos zu Joella:


Auf Merkzettel notieren
2797. Platz:
12 Geburten
14921. Platz:
25 x Joella

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Joella?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)