Vorname Jordan: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Jordan findest du zahlreiche Detailinformationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Jordan:

Benant nach den Fluß Jordan und bedeutet soviel wie runter fließen

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Jordan:

Für den Vornamen Jordan gibt es leider keinen Namenstag. wir haben aber einen anderen Gedenktag finden können.


Allgemeines über Jordan:

  • Jordan ist ein Vorname für Mädchen der aus dem Deutschen oder auch dem Hebräischen stammt
  • Jordan ist in den meisten Fällen der alleinige Vorname, aber immerhin mehr als ein Zehntel (14%) aller Trägerinnen dieses Namens haben neben Jordan noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Jordan
  • Bei vielen unserer Nachbarn in Europa, in Kanada und auch in Australien ist dieser Vorname ziemlich bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Jordan in Australien (Platz 44) und Kanada (aktuell auf Platz 97), wo dieser Vorname in den letzten Jahren häufig vergeben wurde.
    Beliebtheit von Jordan
Mehr Infos über Jordan

Weitere Infos zu Jordan:


Auf Merkzettel notieren
49. Platz:
438 Geburten
2365. Platz:
508 x Jordan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Jordan!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)