Josefa: Allgemeine Informationen

Hier findest du viele wissenswerten Infos allgemeiner Art zu dem Vornamen Josefa.

Allgemeines zum Namen Josefa:

Der Vorname Josefa ist die weibliche bayerische, hebräische und spanische Form von Josef.

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Josefa sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Josefa

Für den Vornamen Josefa konnten wir 2492 Nachnamen finden. Die häufigsten 10 Nachnamen findest du in der folgenden Liste:

1
Müller
23 x
2
Schmid
17 x
3
Fischer
16 x
4
Weber
11 x
5
Huber
11 x
6
Meyer
10 x
7
Wagner
10 x
8
Maier
10 x
9
Hoffmann
10 x
10
Schmidt
9 x

Zur Nachnamen-Statistik von Josefa

Andere Objekte mit Namen Josefa

An Himmelskörpern konnten wir einen Komet finden, der mit uns im Sonnensystem umherfliegt und der ebenfalls den Namen Josefa trägt. Er trägt übrigens die Nummer 649. Darüber hinaus gibt es noch den Komet Josefapérez (4555), der am Namensanfang Josefa trägt.

Empfindungen zu Josefa:

Der Vorname Josefa wird von unseren Usern als etwas altmodisch, schön und etwas seltsam wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
631. Platz:
134 Geburten
610. Platz:
5108 x Josefa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Josefa?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)