Vorname Josipa: Übersicht

Josipa - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu femininen Vornamen Josipa.

Die Bedeutung von Josipa:

Zu Josipa haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Zeige alle Hintergrund-Infos von Josipa

Namenstag von Josipa:

Für den Vornamen Josipa sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Josipa:

  • Ableitung von Josefine.
  • Josipa wird sehr selten mit anderen Vornamen kombiniert, denn nur circa 2 Prozent aller Frauen und Mädchen hat neben Josipa noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Josipa
Mehr Infos über Josipa

Weitere Infos zu Josipa:


Auf Merkzettel notieren
4851. Platz:
4 Geburten
4596. Platz:
82 x Josipa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Josipa!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)