Jouline: Beliebtheit

Wie beliebt ist der Vorname Jouline heutzutage in Deutschland und Europa? Hier auf dieser Seite erfährst du, wie beliebt und populär der Vorname Jouline ist und wieviele Eltern ihre Kinder in der letzten Zeit so genannt haben.

Beliebtheit des Namen Jouline

Der Vorname Jouline wurde bisher 5808 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 59 Maedchen mit dem Namen Jouline in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 1050 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Wie oft wurde Jouline in sozialen Netzwerken geteilt? Und wirst du Jouline sharen?

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Jouline wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Der Vorname Jouline ist in der heutigen Zeit in Europa unbekannt, daher konnten wir auch keine Einträge in den Geburtenstatistiken finden.

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Jouline ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Jouline = Eher modern


Furchtbar Geht so Sehr schön
Jouline = Sehr schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Jouline = Eher aussergewöhnlich (83.1578947368421)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 59 Maedchen namens Jouline in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 1050 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
1050. Platz:
59 Geburten
10364. Platz:
120 x Jouline

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Jouline!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Ela Braknis
    Ela Braknis
    0
    Ela Braknis: Vor 12 Jahren
    Ich habe meiner Tochter den Namen Jouline gegeben, weil ich ihn besonders schön fand und er kein "Aller-Welts-Name" ist.
    Uuuund meine Tochter (geb. am 04.01 2005) ist wohl die zarteste Versuchung, seit es Schoko-Pudding gibt.P)
    Wir haben extra für sie eine eigene HP angelegt,
    weil sie "etwas ganz Besonderes" ist.
    Lest selbst!X|

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)