Joy: Bedeutung & Herkunft

Woher kommt Joy und was ist die Namensbedeutung dieses Vornamen? Zahlreiche Vornamen unserer Zeit können auf eine lange Geschichte zurückblicken und finden sich oft schon in der Bibel oder anderen Schriften.

Bedeutung von Joy:

Die Bedeutung von Joy ist uns leider bis dato unbekannt

Ergänzungen von Usern

Leider wurden noch keine zusätzlichen Infos eingetragen.

Kennst du noch eine andere Bedeutung für das Wort Joy?

Herkunft des Namens Joy:

amerikanisch amerikanische Vornamen
englisch englische Vornamen
thailändisch thailändische Vornamen

Joy in anderen Sprachen:

Keine Informationen vorhanden :(

Auf Merkzettel notieren
226. Platz:
555 Geburten
2506. Platz:
1196 x Joy

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Joy?

4 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für FayeJoy
    FayeJoy
    4
    FayeJoy: Vor 12 Jahren
    Ich ♥ diesen Namen! <3
    • 1 Beitrag
      Avatar für joy
      joy
      -8
      joy: Vor 12 Jahren
      Ich HAAAAAAASSE diesen namen ! :?
      • 1 Beitrag
        Avatar für joymeinherz
        joymeinherz
        2
        joymeinherz: Vor 6 Jahren
        Meine Tochter hat auch einen doppelnamen in Verbindung mit Joy, allerdings wird der Name ohne Bindestrich geschrieben, auf dieser Seite steht er mit Bindestrich.
        Joy Elaine, bitte ändern!
        • 1 Beitrag
          Avatar für goynie
          goynie
          -1
          goynie: Vor 5 Jahren
          Ich habe meiner Tochter den Namen Joy-Fiona gegeben. Die Bedeutungen beider Namen passt auch perfekt

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)