Vorname Juta: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Juta übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Juta:

Wie beim Ursprung Judith: "die aus dem Volk der Jüten stammende", "die Gepriesene" oder "die Frau aus Judäa" (hebr.)

Vollständige Bedeutung von Judith zeigen

Namenstag von Juta:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Juta nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Juta leider unbekannt.


Allgemeines über Juta:

  • Ableitung von Jutta.
  • In fast allen europäischen Ländern ist der Name Juta heutzutage unbekannt. Nur in Belgien (Platz 1247) und Niederlande (Platz 8262) taucht dieser Vorname in den Geburten-Listen auf.
Mehr Infos über Juta

Weitere Infos zu Juta:


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
5821. Platz:
47 x Juta

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Juta!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)