Vorname Kíra: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Kíra übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Kíra:

kyrios = der Herr (Altgriechisch)

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Kíra:

Der katholische Namenstag von Kíra ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Kíra leider unbekannt.


Allgemeines über Kíra:

Ableitung von Kira..

Mehr Infos über Kíra

Weitere Infos zu Kíra:

Uns sind keine Promis namens Kíra bekannt
Spitznamen für Kíra sind keine vorhanden
30 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweitnamen für Kíra bekannt
794 Kíras in D gefunden
661 Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
40. Platz:
208 Geburten
1406. Platz:
794 x Kíra

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Kíra?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)