Vorname Kajsa: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Kajsa findest du alle wissenwerten Fakten zu diesem weiblichen Namen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Kajsa:

Als Form von Katharina: Griechisch für "die Reine" bzw. "die Aufrichtige". Abgeleitet vom griechischen Vornamen "Aikaterina".

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Kajsa:

Für den Vornamen Kajsa sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Kajsa:

  • Andere Form von Katharina
  • Schwedische Kurzform von Katharina.
  • In der EU ist Kajsa ebenfalls kein unbekannter Vorname. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Schweden (zuletzt Platz 219) und Norwegen (auf dem 577. Platz), hier findet sich der Name Kajsa im Geburten-Index der letzten Jahre weit oben.
    Beliebtheit von Kajsa
Mehr Infos über Kajsa

Weitere Infos zu Kajsa:


Auf Merkzettel notieren
3169. Platz:
9 Geburten
11227. Platz:
23 x Kajsa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Kajsa?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)