Vorname Kalotta: Übersicht

Alle Informationen rund um den weiblichen Vornamen Kalotta übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Kalotta:

Zu Kalotta haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Bedeutung von Kalotta eintragen

Namenstag von Kalotta:

Für den Vornamen Kalotta sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Kalotta:

Kalotta ist ein weiblicher Vorname aus dem schwedischen Sprachraum.

Mehr Infos über Kalotta

Weitere Infos zu Kalotta:


Auf Merkzettel notieren
1841. Platz:
23 Geburten
15613. Platz:
45 x Kalotta

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Kalotta?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)