Vorname Katriona: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht aller wissenwerten Fakten, die wir zu dem Vornamen Katriona zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Katriona:

Als Form von Katharina: Griechisch für "die Reine" bzw. "die Aufrichtige". Abgeleitet vom griechischen Vornamen "Aikaterina".

Vollständige Bedeutung von Katharina zeigen

Namenstag von Katriona:

Für Katriona sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Katriona:

Amerikanische und englische Form von Katharina.

Mehr Infos über Katriona

Weitere Infos zu Katriona:

Leider keine berühmten Persönlichkeiten mit diesem Namen
Niemand hatte bisher einen Spitznamen für Katriona
28 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Vornamen-Kombinationen mit Katriona
1 x Katriona in Deutschland
Nur 1 Nachnamen in D gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
26745. Platz:
1 x Katriona

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Katriona?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)