Kerstin: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Webseite findest du allgemeine interessanten Informationen zu dem Namen Kerstin.

Allgemeines zum Namen Kerstin:

  • Kerstin ist ein Vorname für ein Mädchen der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen hat
  • Kerstin ist ein weiblicher Vorname.

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Kerstin sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Kerstin

Zu dem Vornamen Kerstin gibt es sehr viele verschiedene Nachnamen, 24306 verschiedene Nachnamen haben wir aktuell gespeichert. Die häufigsten 10 Nachnamen haben wir dir aufgeführt:

1
Müller
440 x
2
Schmidt
359 x
3
Schneider
213 x
4
Richter
171 x
5
Meyer
166 x
6
Fischer
165 x
7
Schulz
140 x
8
Wagner
138 x
9
Weber
137 x
10
Becker
133 x

Zur Nachnamen-Statistik von Kerstin

Andere Objekte mit Namen Kerstin

Bei den benannten Himmelskörpern haben wir einen Komet gefunden, der sich wie unsere Erde durch das Sonnensystem bewegt und den man auf den Namen Kerstin getauft hat und dessen ID 842) lautet.

Meinungen zu Kerstin:

Unsere User finden den Namen Kerstin alt, aber zeitlos, recht hübsch und normal wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
606. Platz:
144 Geburten
115. Platz:
49578 x Kerstin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Kerstin?

14 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast947392
    gast947392
    1
    gast947392: Vor 13 Jahren
    Na ja alle sagen kessy zu mir :-)
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast968876
      gast968876
      0
      gast968876: Vor 13 Jahren
      i find de name superXD
      • 1 Beitrag
        Avatar für laurra
        laurra
        2
        laurra: Vor 12 Jahren
        kerstin is ein wundervoller name ich liebe ihn genau wie die person wo den namen besitzt :D <3:x
        • 1 Beitrag
          Avatar für Keysi
          Keysi
          0
          Keysi: Vor 12 Jahren
          Ich finde Keysi total schön :)
          • 1 Beitrag
            Avatar für sag ich nicht
            sag ich n...
            -17
            sag ich nicht: Vor 11 Jahren
            :[ NUR PFERDE HEIßEN SO :[
            schrecklicher name echt
            LG:TOOOM
            • 1 Beitrag
              Avatar für kerstin91
              kerstin91
              0
              kerstin91: Vor 7 Jahren
              Meine Freunde nennen mich Kiki mein Freund u.a Katzi 😅 ich hatte eine lange lange Zeit gar kein Spitznamen entweder hatte ich eben nur Kerstin oder meine besten Freunde in der Schule nannten mich Kers aber das wars auch schon wieder aber Kiki hat echt was individuelles 😎☺️
              • 1 Beitrag
                Avatar für kerstin_sabrina
                kerstin_s...
                1
                kerstin_sabrina: Vor 7 Jahren
                Ich heiße Kerstin Sabrina.
                Das steht nicht in eure Liste
                • 4 Beiträge
                  Avatar für jonas
                  jonas
                  0
                  jonas: Vor 6 Jahren
                  Kerstin ist ein genialer Name ich bewundere ihn einfach wie der einzelne, der den Namen beansprucht: D < 3: x

                  Bezug:
                  Potenz4all.com
                  • 1 Beitrag
                    Avatar für kerstin_leonie
                    kerstin_l...
                    0
                    kerstin_leonie: Vor 6 Jahren
                    Auch meine Namenskombi steht in der Liste nicht drin: ich heiße Kerstin Leonie
                    • 1 Beitrag
                      Avatar für kerstins
                      kerstins
                      0
                      kerstins: Vor 6 Jahren
                      Ich heiße schon seit über 60 Jahren Kerstin und ich finde den Namen schön. Als Kind wurde ich von meinem Vater Karline (😉) genannt, heute bin ich bei meinrm Schatz Kessy, Kerstin bin ich dann nur bei ernsten Themen 🙄.
                      • 4 Beiträge
                        Avatar für kikif
                        kikif
                        0
                        kikif: Vor 5 Jahren
                        Ich finde meinen Namen supi
                        • 1 Beitrag
                          Avatar für keki65
                          keki65
                          0
                          keki65: Vor 3 Jahren
                          MEIN KOSENAME IST KEKI DER FEHLT BEI EURER AUFLISTUNG. MEINE SCHWESTER GAB IHN MIR IN DEN 70 IGERN! ICH ERHIELT DEN NAMEN KERSTIN VON MEINEN GESCHWISTERN, DA DIE KINDERSERIE BULLERBÜ 1965 LIEF& DIE KLEINE KERSTIN DORT MITSPIELTE.
                          • 1 Beitrag
                            Avatar für terry
                            terry
                            0
                            terry: Vor 3 Jahren
                            Kerstin ist ein genialer Name ich bewundere ihn einfach wie der einzelne, der den Namen beansprucht: D < 3: x

                            Bezug:

                            Shoppermacy.com
                            • 1 Beitrag
                              Avatar für kerstein
                              kerstein
                              0
                              kerstein: Vor 4 Tagen
                              sie nennen mich kersteini...

                              Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                              Dein Text:
                              Dein Name: (oder Login)