Vorname Klodiana: Übersicht

Auf dieser Seite haben wir dir viele wissenswerte Infos rund um den Vornamen Klodiana zusammengestellt.

Die Bedeutung von Klodiana:

Klodiana oder Klodian (mänlich) ist ein Name mit albanischer Herkunft, so hieß in Albanien schon hunderte jahre her eine Stadt die damals wichtige Metropole war.

Vollständige Bedeutung von Klodiana zeigen

Namenstag von Klodiana:

Für den Vornamen Klodiana sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Klodiana:

Der Vorname Klodiana ist ein albanischer Vorname für Frauen .

Mehr Infos über Klodiana

Weitere Infos zu Klodiana:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
23512. Platz:
1 x Klodiana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Klodiana!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)