Vorname Kreshnike: Übersicht

Kreshnike - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu weiblichen Vornamen Kreshnike.

Die Bedeutung von Kreshnike:

stolze kriegerin

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Kreshnike:

Ein Namenstag von Kreshnike ist uns unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Kreshnike sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Kreshnike:

Kreshnike ist ein albanischer Vorname für Mädchen .

Mehr Infos über Kreshnike

Weitere Infos zu Kreshnike:

Schauspieler, Sportler usw. namens Kreshnike unbekannt
Bisher nur ein Spitzname für Kreshnike
10 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweit-Vornamen für Kreshnike bekannt
Keine Personen in D mit Namen Kreshnike
Leider keine Nachnamen für Kreshnike gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
Keine Personen namens Kreshnike in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Kreshnike?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)