Kreszentia: Allgemeine Informationen

Auf dieser Webseite findest du allgemeine Facts zu dem Namen Kreszentia.

Allgemeines zum Namen Kreszentia:

Bei dem Vornamen Kreszentia handelt es sich um die bayerische Form von Crescentia.

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Kreszentia sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Kreszentia

Die häufigsten 10 Nachnamen von Kreszentia sind:

1
Mayer
5 x
2
Müller
4 x
3
Meyer
3 x
4
Hofmann
3 x
5
Ott
3 x
6
Steinhauser
2 x
7
Kern
2 x
8
Braun
2 x
9
Baur
2 x
10
Barth
2 x

Zur Nachnamen-Statistik von Kreszentia

Empfindungen zu Kreszentia:

Unsere User finden den Namen Kreszentia alt, aber zeitlos, wundervoll und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
3039. Platz:
10 Geburten
1799. Platz:
689 x Kreszentia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Kreszentia?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)