Vorname Kriemhilda: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Kriemhilda findest du alle Informationen zu diesem femininen Namen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Kriemhilda:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Kriemhilda bekannt

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Kriemhilda:

Für den Vornamen Kriemhilda sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Kriemhilda:

Der Vorname Kriemhilda ist ein altdeutscher weiblicher Vorname .

Mehr Infos über Kriemhilda

Weitere Infos zu Kriemhilda:

Keine Berühmtheiten namens Kriemhilda bekannt
Spitznamen für Kriemhilda sind keine vorhanden
17 Alternativen zu Kriemhilda
Keine Vornamen-Kombinationen mit Kriemhilda
Keine Einwohner namens Kriemhilda gefunden
Keine Nachnamen in Deutschland gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
Keine Personen namens Kriemhilda in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Kriemhilda!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)