Vorname Ksenia: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Ksenia aufgeführt.

Die Bedeutung von Ksenia:

Wie beim Ursprung Xenia: Aus dem Griechischen xenios = gastfreundlich, also für " "die Gastfreundliche", "das Gastgeschenk" oder auch: "die Fremde". Russische Schreibweise: Ksenia, russische Abkürzung: Ksjuscha oder Ksüscha"

Mehr über die Bedeutung von Xenia

Namenstag von Ksenia:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Ksenia nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Ksenia:

  • Andere Form von Xenia
  • Als Vorname steht Ksenia fast immer für sich alleine, denn nur ungefähr 1-2 von 100 Personen führen neben Ksenia noch andere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Ksenia
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist der Name Ksenia bekannt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in Polen (auf dem 239. Platz) und Vereinigtes Königreich (Platz 3376).
    Beliebtheit von Ksenia
Mehr Infos über Ksenia

Weitere Infos zu Ksenia:


Auf Merkzettel notieren
948. Platz:
71 Geburten
4941. Platz:
196 x Ksenia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ksenia!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)