Vorname Kyra: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Kyra übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Kyra:

kyrios = der Herr (Altgriechisch)

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Kyra:

Für Kyra sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Kyra:

  • Kyra ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen dieser Welt hat
  • Bei den meisten Menschen ist Kyra der einzige Vorname, denn nur knapp 17% aller Namensträgerinnen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Kyra
  • Auch in manchen europäischen Ländern ist der Vorname Kyra bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Irland (zuletzt Platz 214) und Vereinigtes Königreich (Platz 365), hier wurden vielen Kinder der Vorname Kyra gegeben.
    Beliebtheit von Kyra
Mehr Infos über Kyra

Weitere Infos zu Kyra:


Auf Merkzettel notieren
530. Platz:
177 Geburten
2542. Platz:
522 x Kyra

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Kyra?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)