Vorname Lailani: Übersicht

Auf dieser Seite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Lailani in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Lailani:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Lailani bekannt

Du kennst die Bedeutung von Lailani?

Namenstag von Lailani:

Für Lailani sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Lailani:

Lailani ist ein Vorname für ein Mädchen .

Mehr Infos über Lailani

Weitere Infos zu Lailani:


Auf Merkzettel notieren
4414. Platz:
5 Geburten
24876. Platz:
10 x Lailani

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lailani?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für strawberrycooki
    strawberr...
    1
    strawberrycooki: Vor 6 Jahren
    Ich liebe diesen Namen und habe meine Tochter so genannt. Ich bekomme viele Komplimente und positive Reaktionen zu dem Namen. Man wird oft angesprochen da er sehr selten ist und er hört sich sehr wohlklingend an.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)