Vorname Lan: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über eine Fülle von Infos, das wir zu dem Vornamen Lan zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Lan:

-vietnamesischer Mädchenname, der auch im chinesischen Mandarin bekannt ist. Auch Jungenname

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Lan:

Der Vorname Lan hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Lan:

  • Lan ist ein Vorname für ein Mädchen
  • Lan wird gelegentlich in Kombination mit anderen Vornamen genutzt, ca. ein Fünftel (18%) aller Frauen und Mädchen haben neben Lan noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Lan
  • In einigen (wenigen) europäischen Ländern ist der Name Lan ein bekannter Vorname. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Slowenien (12. Platz) und Vereinigtes Königreich (zuletzt Platz 5755), hier wurde der Name Lan in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihr Kind vergeben.
    Beliebtheit von Lan
Mehr Infos über Lan

Weitere Infos zu Lan:


Auf Merkzettel notieren
362. Platz:
23 Geburten
3404. Platz:
87 x Lan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lan?

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)