Vorname Lanie: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über zahlreiche Infos, das wir zu dem Vornamen Lanie zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Lanie:

Die Bedeutung von Lanie ist uns leider bis dato unbekannt

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Lanie:

Für den Vornamen Lanie sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Lanie:

  • Lanie ist ein Vorname für Frauen der aus dem Amerikanischen oder auch dem Hawaiianischen stammt
  • Der Vorname Lanie ist eine gebräuchliche Kurzform folgender Varianten: Lane bzw. Elaine.
  • Bei unseren europäischen Nachbarn spielt der Name Lanie in der heutigen Zeit meist keine Rolle, ausschließlich in Vereinigtes Königreich (Platz 4207) spielt der Name in den Geburtenlisten eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Lanie

Weitere Infos zu Lanie:


Auf Merkzettel notieren
3296. Platz:
9 Geburten
16807. Platz:
20 x Lanie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lanie?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)