Vorname Latoya: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über viele interessante Informationen, das wir zu dem Vornamen Latoya zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Latoya:

Spanisch für "die Siegerin" ggf. auch "die Siegreiche"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Latoya:

Für den Vornamen Latoya konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Latoya:

  • Latoya ist ein Vorname für Frauen
  • Der Name ist das spanische Exonym der in der Ría de Arousa liegenden galicischen Ferieninsel A Toxa („die Ginsterige“). Als Vorname ist er vor allem unter Hispanics in den Vereinigten Staaten gebräuchlich. Neben der eigentlichen Form La Toya werden auch die Schreibvarian [...]
  • Der Name Latoya ist den wenigsten unserer europäischen Nachbarn in der heutigen Zeit als Vorname bekannt - lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 1877) und Niederlande (Platz 3030) ist dieser Vorname in den Geburten-Listen zu finden.
Mehr Infos über Latoya

Weitere Infos zu Latoya:


Auf Merkzettel notieren
1997. Platz:
20 Geburten
9378. Platz:
47 x Latoya

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Latoya!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)