Vorname Latoya: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über viele interessante Informationen, das wir zu dem Vornamen Latoya zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Latoya:

Spanisch: "die Siegerin" oder "die Siegreiche"

Latoya: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Latoya:

Für den Vornamen Latoya gibt es leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Latoya leider unbekannt.


Allgemeines über Latoya:

  • Latoya ist ein Vorname für Frauen
  • Der Name ist das spanische Exonym der in der Ría de Arousa liegenden galicischen Ferieninsel A Toxa („die Ginsterige“). Als Vorname ist er vor allem unter Hispanics in den Vereinigten Staaten gebräuchlich. Neben der eigentlichen Form La Toya werden auch die Schreibvarian [...]
  • Auch in manchen europäischen Ländern ist der Name Latoya bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Polen (zuletzt Platz 503) und Belgien (1171. Platz), hier wurden vielen Babies Latoya als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Latoya
Mehr Infos über Latoya

Weitere Infos zu Latoya:


Auf Merkzettel notieren
1997. Platz:
20 Geburten
9378. Platz:
47 x Latoya

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Latoya?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)