Vorname Laurena: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem kroatischen Namen Laurena übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Laurena:

Wie beim Ursprung Lorena: Lateinisch für "die Quirlige". Auch möglich wäre die Übersetzung: "die Mitfühlende"

Mehr über die Bedeutung von Lorena

Namenstag von Laurena:

Ein Namenstag von Laurena ist uns nicht bekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Laurena:

  • Laurena ist eine Form von Lorena.
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist Laurena ein bekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Belgien (Platz 1500) und Niederlande (hier zuletzt auf dem 3096. Platz), hier wurde Laurena in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihr Kind vergeben.
    Beliebtheit von Laurena
Mehr Infos über Laurena

Weitere Infos zu Laurena:


Auf Merkzettel notieren
1364. Platz:
39 Geburten
12615. Platz:
78 x Laurena

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Laurena?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)