Vorname Laurentien: Übersicht

Laurentien - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu weiblichen Vornamen Laurentien.

Die Bedeutung von Laurentien:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Laurentien bekannt

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Laurentien:

Für den Vornamen Laurentien sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Laurentien:

Laurentien ist ein weiblicher Vorname aus dem niederländischen Sprachraum.

Mehr Infos über Laurentien

Weitere Infos zu Laurentien:

Wir konnten keine Prominente mit diesem Vornamen finden
Nur ein Spitzname für Laurentien
7 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Einwohner in D namens Laurentien
Keine Nachnamen in Deutschland gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
Keine Menschen namens Laurentien in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Laurentien?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast8220
    gast8220
    1
    gast8220: Vor 13 Jahren
    Hallo,
    wir haben unserer Tochter den Namen Laurentien gegeben. Ich finde den Namen immer noch sehr schoen. Laurentien kommt von Laurentia.
    Gruss
    Yvonne

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)