Vorname Laurien: Übersicht

Hier auf dieser Webseite haben wir dir eine Fülle von Detailinformationen rund um den Vornamen Laurien übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Laurien:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Laurien bekannt

Bedeutung von Laurien eintragen

Namenstag von Laurien:

Der Vorname Laurien hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Laurien:

  • Der Vorname Laurien ist ein weiblicher Vorname
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist der Vorname Laurien heutzutage unbekannt, nur in Belgien (Platz 443) und Niederlande (Platz 1155) spielt Laurien im Geburten-Index eine Rolle.
Mehr Infos über Laurien

Weitere Infos zu Laurien:


Auf Merkzettel notieren
3900. Platz:
6 Geburten
11999. Platz:
18 x Laurien

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Laurien?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für laurien
    laurien
    0
    laurien: Vor 2 Jahren
    Ich finde meinen Namen (Laurien) einfach nicht schön, dennoch jeder um mich hat kein Problem mit diesen Name. Tatsächlich finde ich den Spitznamen Lorraine wirklich schön, da er mich an eine Persönlichkeit in einer tollen Serie erinnert. ^^

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)