Vorname Learta: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über zahlreiche Detailinformationen, das wir zu dem Vornamen Learta finden konnten.

Die Bedeutung von Learta:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Learta bekannt

Du kennst die Bedeutung von Learta?

Namenstag von Learta:

Für den Vornamen Learta sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Learta:

Dieser Name ist ein albanischer weiblicher Vorname .

Mehr Infos über Learta

Weitere Infos zu Learta:


Auf Merkzettel notieren
2698. Platz:
12 Geburten
19770. Platz:
23 x Learta

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Learta!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Leila
    Leila
    1
    Leila: Vor 12 Jahren
    Meine Tochter heisst Learta und ich liebe diesen Namen. Ich werde andauernd auf den Namen angesprochen wie ich darauf kam. Ich heisse Leila und mein Mann Arton als Le von mir und Art von meinem Mann und das A hinten als weibliche Form.:))
    • 1 Beitrag
      Avatar für derbaba
      derbaba
      0
      derbaba: Vor 4 Jahren
      Dieser Name ist wunderschön sagt Dion(llokum)

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)