Vorname Leefke: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den weiblichen Vornamen Leefke.

Die Bedeutung von Leefke:

Der Name Leefke bedeutet "Liebchen". Er kommt aus dem Altdeutschen und Niederdeutschen, wie die Namen Frauke und Wiebke. Die alte Schreibweise Leefke kommt seltener vor als das neuere Levke. Es gibt noch weitere friesische Vornamen, die alle mit -ke enden. Der Name Leefke kommt auch aus dem Norddeutschen und bedeutet Liebchen. Leefke ist die altdeutsche Schreibweise. Heute wird der Name häufiger mit einem e und v geschrieben. Verwandte Namen sind Wiebke, Frauke, Sylke.

Alles über die Bedeutung von Leefke

Namenstag von Leefke:

Für Leefke sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Leefke:

Dieser Name ist ein Vorname für Mädchen .

Mehr Infos über Leefke

Weitere Infos zu Leefke:


Auf Merkzettel notieren
1362. Platz:
39 Geburten
11916. Platz:
78 x Leefke

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Leefke?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)