Vorname Leesha: Übersicht

Leesha - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu aus dem Englischen stammenden Namen Leesha.

Die Bedeutung von Leesha:

Abgeleitet von Elisabeth: Hebräisch für "Gott ist Fülle" oder auch "Gott ist mein Eid" bzw. "Ich schwöre auf Gott"

Erklärung zur Bedeutung von Elisabeth anzeigen

Namenstag von Leesha:

Der katholische Namenstag von Leesha ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Leesha leider unbekannt.


Allgemeines über Leesha:

Leesha ist eine Form von Elisabeth..

Mehr Infos über Leesha

Weitere Infos zu Leesha:


Auf Merkzettel notieren
4757. Platz:
4 Geburten
20204. Platz:
8 x Leesha

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Leesha!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast615563
    gast615563
    0
    gast615563: Vor 13 Jahren
    :x der name ist wundervoll und meine tochter leesha-mae, geboren 2008, ist stolzer besitzer von diesem namen
    P)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)