Vorname Lenia: Übersicht

Auf dieser Seite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Lenia in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Lenia:

Lateinisch für "Das Sanfte" bzw. "Die Milde"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Lenia:

Leider ist uns der Namenstag von Lenia nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Lenia:

  • Der Vorname Lenia ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen hat
  • Für einige Eltern war der Vorname Lenia alleine nicht ausreichend, denn ca. ein Fünftel (18%) aller Namensträgerinnen führen mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Lenia.
    Doppelnamen mit Lenia
  • In Europa ist Lenia heute in der modernen Zeit recht unbekannt. Nur in Niederlande (Platz 5987) und Vereinigtes Königreich (Platz 6432) taucht dieser Vorname in den Vornamenlisten auf.
Mehr Infos über Lenia

Weitere Infos zu Lenia:


Auf Merkzettel notieren
358. Platz:
315 Geburten
7701. Platz:
617 x Lenia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lenia?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)