Vorname Lennja: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Lennja findest du ganz viele Detailinformationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Lennja:

Als Form von Helene: Griechisch für "die Leuchtende"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Lennja:

Für den Vornamen Lennja sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Lennja:

  • Ableitung von Helene.
  • Lennja wird nur gelegentlich mit anderen Vornamen kombiniert, aber immerhin mehr als ein Zehntel (12%) aller Namensträgerinnen haben neben Lennja noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Lennja
Mehr Infos über Lennja

Weitere Infos zu Lennja:


Auf Merkzettel notieren
684. Platz:
121 Geburten
11835. Platz:
240 x Lennja

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lennja!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)