Vorname Lenya: Übersicht

Namensbedeutung, die Herkunft, bekannte Promis, Namenstage - hier auf dieser Seite dreht sich alles um den Vornamen Lenya.

Die Bedeutung von Lenya:

Eine Bedeutung von Lenya ist uns leider bisher nicht bekannt

Du kennst die Bedeutung von Lenya?

Namenstag von Lenya:

Der Vorname Lenya hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Lenya:

  • Dieser Name ist ein weiblicher Vorname mit vielfältigen Quellen
  • Koseform von Helena
  • Lenya ist ein Vorname, der häufig gemeinsam mit anderen Vornamen vergeben wird, ca. ein Drittel (33%) aller Frauen und Mädchen besitzen neben Lenya noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Lenya
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist der Name Lenya heutzutage fast unbekannt. Nur in Vereinigtes Königreich (Platz 4696) spielt Lenya im Geburten-Register eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Lenya

Weitere Infos zu Lenya:


Auf Merkzettel notieren
349. Platz:
314 Geburten
5029. Platz:
372 x Lenya

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lenya!

6 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast527834
    gast527834
    0
    gast527834: Vor 9 Jahren
    Hallo zusammen
    meine Tochter heist Lenya der Name hat zu ihr einfach gepasst mein kleiner Engel
    • 1 Beitrag
      Avatar für lenya
      lenya
      1
      lenya: Vor 7 Jahren
      ich finds echt doof das alle meinen namen mit j oder i schreiben!
      • 1 Beitrag
        Avatar für Denise
        Denise
        0
        Denise: Vor 7 Jahren
        Mein kleiner Engel ist im September 2010 geboren und ist wirklich ein kleiner Engel, ne ganz liebe und süße kleine Prinzessin. Schön, dass der Name noch so selten ist, denn sie ist auch etwas Besonderes und ich fände es nicht gut, wenn sie nen jedermanns-Namen hätte. Ich liebe Dich mein kleiner Engel, Deine Mami
        • 1 Beitrag
          Avatar für natascha
          natascha
          0
          natascha: Vor 6 Jahren
          Also wir wollten einen Namen für unsere Tochter der einfach auszusprechen ist und den nicht jeder hat. Bin froh diesen Namen gewählt zu haben. Er ist einfach nur schön und passt zu meinem sternchen.
          • 1 Beitrag
            Avatar für Miriam
            Miriam
            0
            Miriam : Vor 2 Jahren
            Meine Tochter Lenya ist jetzt fast 15. Wir waren die ersten mit dem Namen in Vorarlberg. Ich finde ihn immer noch sehr schön. Wir rufen sie Le oder Lele.
            • 1 Beitrag
              Avatar für lenya-sophie
              lenya-sop...
              1
              lenya-sophie: Letztes Jahr
              Ich finde meinen Namen schön nur dir meisten sprechen ihn falsch aus

              Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
              Dein Text:
              Dein Name: (oder Login)