Vorname Leonarda: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du ganz viele Infos zu dem in recht vielen Kulturen bekannten Namen Leonarda.

Die Bedeutung von Leonarda:

Für den Vornamen Leonarda konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Du kennst die Bedeutung von Leonarda?

Namenstag von Leonarda:

Für den Vornamen Leonarda gibt es keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Leonarda:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Mädchen der aus dem Albanischen oder auch dem Italienischen stammt
  • Leonarda wird eher selten mit anderen Vornamen kombiniert - nur etwa jede 20. Namensträgerin trägt neben Leonarda noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Leonarda
  • Bei unseren europäischen Nachbarn spielt Leonarda heutzutage meist keine Rolle, lediglich in Niederlande (Platz 11037) wird der Name Leonarda von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Leonarda

Weitere Infos zu Leonarda:


Auf Merkzettel notieren
3136. Platz:
9 Geburten
662. Platz:
97 x Leonarda

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Leonarda!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)