Leonora: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du viele Informationen allgemeiner Natur zu dem Vornamen Leonora.

Allgemeines zum Namen Leonora:

Der Vorname Leonora ist die albanische, altgriechische und hebräische Form von Eleonore.

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Leonora gibt es keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage

Häufige Nachnamen zu Leonora

Die häufigsten 10 Nachnamen haben wir dir aufgeführt:

1
Berisha
3 x
2
Müller
2 x
3
Morina
2 x
4
Knezevic
1 x
5
Ladenthien
1 x
6
Szabo
1 x
7
Stankalla
1 x
8
Gisik
1 x
9
Ciaramella
1 x
10
Ascher
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Leonora

Andere Objekte mit Namen Leonora

Bei den Himmelskörpern haben wir einen Komet gefunden, der im Sonnensystem umherfliegt und der ebenfalls Leonora als Namen hat und dessen ID 696) lautet.

Wahrnehmung von Leonora:

Unsere User finden den Vornamen Leonora eher modern, sehr schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
350. Platz:
323 Geburten
662. Platz:
712 x Leonora

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Leonora?

10 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast825426
    gast825426
    6
    gast825426: Vor 13 Jahren
    ich bin 12.ich heisse leonora.alle lieben den namen.ich bin happy dass ich so heissen darf:< :]
    • 1 Beitrag
      Avatar für Leonora
      Leonora
      3
      Leonora: Vor 12 Jahren
      Eay.. an alle Leonora's
      Ihr seid soo Geil man*-* alle die Leonora heißen.. so ein Geiler Name..
      viel glück euch noch :*
      • 1 Beitrag
        Avatar für leonora
        leonora
        -1
        leonora: Vor 12 Jahren
        laut dieser website heißt niemand in deutschland leonora das glaubeich nicht weil ich ein paar kenne die leonora heißen ,mir hat die website nichts gebracht und ich bin kein stück weitergekommen außer mit der ausspeache und snst nichts das findich scheiße aber ich suche weiter ich gebe nicht auf !!und ich werde schon was finden was mit hilft näeres über meinen namen zu erfahren
        • 1 Beitrag
          Avatar für Lisa
          Lisa
          2
          Lisa: Vor 12 Jahren
          ich heiße zwar nicht Leonora, aber meine beste freundin X| ich mag sie wirklich gern und ich hätte nie gedacht, das es doch so oft den namen gibt, denn befohr ch sie kennen gelernt habe hatte ich den namen noch nie gehört P) es ist echt ein voll schöner name :<
          • 1 Beitrag
            Avatar für Leonora
            Leonora
            3
            Leonora: Vor 12 Jahren
            ich heiße auch Leonora bin 12 jahre alt und bin sehr stolz diesen Name drangen darf ! ich wünsche allen Leonora`s auf dieser welt noch viel Gesundheit und Glück !!!:< :< :< :< :<
            • 1 Beitrag
              Avatar für Leonora 2011.
              Leonora 2...
              1
              Leonora 2011.: Vor 12 Jahren
              leo nenen mich alle aber ich heise auch leonora und bin albanerin8)
              • 1 Beitrag
                Avatar für leonora neff
                leonora n...
                0
                leonora neff: Vor 7 Jahren
                mich nennen alle Leo
                • 1 Beitrag
                  Avatar für leonora neff
                  leonora n...
                  0
                  leonora neff: Vor 7 Jahren
                  Ich heiße auch Leonora und werde von allen Leo genannt
                  • 1 Beitrag
                    Avatar für leonora
                    leonora
                    0
                    leonora: Letztes Jahr
                    ich heiße leonora und bin serbien meine freunde nennen mich leo nora oder leonie HAHAHAHAH mayerrr
                    • 1 Beitrag
                      Avatar für leonorar
                      leonorar
                      0
                      leonorar: Vor 2 Monaten
                      Ich heiße auch Leonora und mich nennen alle Lea fast jeder den ich kenne findet meinen namen schön ich komme deutschland

                      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                      Dein Text:
                      Dein Name: (oder Login)