Lia: Allgemeine Informationen

Auf dieser Webseite findest du viele interessanten Facts allgemeiner Natur zu dem Vornamen Lia.

Allgemeines zum Namen Lia:

  • Lia ist ein italienischer weiblicher Vorname
  • Lia wird im Französischen als gekürzte Form von Namen wie Elisabeth beziehungsweise Cornelia genutzt.

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns der Namenstag von Lia nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Lia nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Lia

Für den Vornamen Lia gibt es ganz viele unterschiedliche Nachnamen, insg. haben wir 1380 verschiedene Nachnamen gespeichert. Die häufigsten 10 Nachnamen haben wir dir aufgeführt:

1
Schmidt
14 x
2
Müller
12 x
3
Wagner
10 x
4
Schulz
8 x
5
Weber
8 x
6
Schäfer
8 x
7
Schneider
7 x
8
Meyer
6 x
9
Becker
6 x
10
Heinrich
5 x

Zur Nachnamen-Statistik von Lia

Meinungen zum Vornamen Lia:

Der Vorname Lia wird von unseren Usern als eher modern, sehr schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
39. Platz:
4084 Geburten
1245. Platz:
5878 x Lia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lia?

6 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast124485
    gast124485
    0
    gast124485: Vor 13 Jahren
    :x :] :) :)) :x :x :x :x :x LIA IST EIN FANTASTISCHER NAME UND MENSCH.HA HA HA HA
    • 1 Beitrag
      Avatar für Lia
      Lia
      3
      Lia: Vor 11 Jahren
      Ich heiße tatsächlich Lia und finde den Namen ziemlich schön. X|
      • 1 Beitrag
        Avatar für Sarayoung
        Sarayoung
        1
        Sarayoung: Vor 11 Jahren
        Hallo Zusammen
        Ich benötige eure ehrliche Meinung.
        Meine erste Tochter heisst Lia und ist drei Jahre jung. Meine zweite Tochter heisst Nelea und ist drei Wochen jung.
        Jetzt wurde ich mehrmals angesprochen, dass die Namen Lia und Nelea identisch sind. Was meint ihr dazu?
        Vielen Dank für Eure ehrliche Meinung.
        Glg
        Sara
        • 1 Beitrag
          Avatar für Lia
          Lia
          1
          Lia: Vor 11 Jahren
          Meiner ist auch Lia ^^!! Ich find ihn eigentlich auch gar nicht so schlecht!! Mit so nem kurzen namen hat man nämlich auch viele Vorteile!! Das einzige was ich ein bischen blöd finde ist, das ich glaub ich die einzigste in unsrem Ort bin die so heißt 8|!!
          • 1 Beitrag
            Avatar für teufek
            teufek
            -2
            teufek: Vor 4 Jahren
            • 7 Beiträge
              Avatar für maria10
              maria10
              1
              maria10: Vor 2 Jahren
              Cooler Name

              Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
              Dein Text:
              Dein Name: (oder Login)