Vorname Lida: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Lida haben wir dir zahlreiche Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Lida:

Lida ist in Persien eine Blumenart.

Lida: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Lida:

Ein katholischer Namenstag von Lida ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Lida nicht bekannt.


Allgemeines über Lida:

  • Lida ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen hat
  • Lida ist die russische Kurzform von Lidia.
  • Lida tritt relativ selten in Kombination mit anderen Vornamen auf, nur circa jede 20. Frau trägt noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Lida
  • Bei den meisten unserer Nachbarn in Europa ist Lida heutzutage unbekannt - lediglich in Niederlande (Platz 3756) und Vereinigtes Königreich (Platz 4822) wird der Name Lida von Eltern an ihre Tochter vergeben.
Mehr Infos über Lida

Weitere Infos zu Lida:


Auf Merkzettel notieren
1713. Platz:
26 Geburten
3158. Platz:
200 x Lida

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lida?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)