Vorname Liddi: Übersicht

Auf dieser Seite haben wir dir eine Fülle von allgemeine Infos über den weiblichen Vornamen Liddi in Kurzform übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Liddi:

Abgeleitet von Lydia: Griechisch für "Kleinasien"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Liddi:

Für den Vornamen Liddi sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Liddi:

Mehr Infos über Liddi

Weitere Infos zu Liddi:


Auf Merkzettel notieren
3418. Platz:
8 Geburten
5846. Platz:
76 x Liddi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Liddi?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)