Vorname Liesel: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine Fülle von Facts zu dem weiblichen Namen Liesel.

Die Bedeutung von Liesel:

el = der Mächtige, Gott (Hebräisch) scheba = sieben (Hebräisch) saba = der Schwur (Hebräisch)

Mehr über die Bedeutung von Liesel

Namenstag von Liesel:

Für den Vornamen Liesel sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Liesel:

  • Liesel ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im Bayerischen und österreichischen hat
  • Liesel ist bei den Wenigsten mit anderen Vornamen zu finden, denn nur knapp 1-2 von 100 der Namensträgerinnen haben neben Liesel noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Liesel
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist der Vorname Liesel ein bekannter Vorname. Insbesondere in den Ländern Belgien (Platz 1528) und Niederlande (3434. Platz), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Liesel als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Liesel
Mehr Infos über Liesel

Weitere Infos zu Liesel:


Auf Merkzettel notieren
1995. Platz:
21 Geburten
578. Platz:
5567 x Liesel

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Liesel?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)