Vorname Liesl: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Liesl haben wir dir viele Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Liesl:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Liesl bekannt

Hintergrund-Infos von Liesl anzeigen

Namenstag von Liesl:

Für den Vornamen Liesl sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Liesl:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Mädchen
  • Liesl ist bei den Wenigsten mit anderen Vornamen zu finden, denn nur knapp 1-2 von 100 Personen haben neben Liesl noch andere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Liesl
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist der Vorname Liesl bekannt. Besonders populär ist der Vorname in Belgien (Platz 1545) und Niederlande (3355. Platz), hier wurden vielen Babies der Vorname Liesl gegeben.
    Beliebtheit von Liesl
Mehr Infos über Liesl

Weitere Infos zu Liesl:


Auf Merkzettel notieren
3577. Platz:
7 Geburten
Keine Personen namens Liesl in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Liesl?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)