Vorname Liisa: Übersicht

Hier erhältst du einen schnellen Überblick über viele interessante Informationen, das wir zu dem Vornamen Liisa finden konnten.

Die Bedeutung von Liisa:

Wie beim Ursprung Lisa: Hebräisch für "Gott ist Vollkommenheit" ggf. auch "Gott ist Fülle:Griechisch:Vollkommenheit"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Liisa:

Der Vorname Liisa hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Liisa:

  • Ableitung von Lisa.
  • Einige Eltern haben ihr Kind außer mit Liisa noch mit anderen Vornamen bedacht, ungefähr ein Fünftel (22%) aller Namensträgerinnen haben neben Liisa noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Liisa
  • In fast allen europäischen Ländern ist Liisa in der heutigen Zeit unbekannt. Lediglich in Niederlande (Platz 7873) spielt Liisa in den Geburten-Listen eine Rolle.
Mehr Infos über Liisa

Weitere Infos zu Liisa:


Auf Merkzettel notieren
6874. Platz:
2 Geburten
4294. Platz:
89 x Liisa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Liisa!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)