Vorname Lillien: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Lillien haben wir dir viele wissenswerte Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Lillien:

Eine Bedeutung von Lillien ist uns leider bisher nicht bekannt

Zeige alle Hintergrund-Infos von Lillien

Namenstag von Lillien:

Leider ist uns der Namenstag von Lillien nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Lillien nicht bekannt.


Allgemeines über Lillien:

  • Lillien ist ein Vorname für Frauen
  • Für einige Eltern war der Vorname Lillien alleine nicht ausreichend, denn ungefähr ein Fünftel (20%) aller Namensträgerinnen tragen mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Lillien.
    Vornamen-Kombinationen mit Lillien
Mehr Infos über Lillien

Weitere Infos zu Lillien:


Auf Merkzettel notieren
1107. Platz:
53 Geburten
11559. Platz:
103 x Lillien

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lillien!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)