Lilo: Allgemeine Informationen

Hier findest du zusätzliche allgemeine Facts zum Vornamen Lilo.

Allgemeines zum Namen Lilo:

Der Vorname Lilo ist die altdeutsche, deutsche und hawaiianische Form von Lieselotte.

Namenstage und Namenspatrone

Für Lilo sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Lilo

Zum Lilo konnten wir 1533 Nachnamen finden. Die häufigsten 10 Nachnamen findest du in der folgenden Liste:

1
Müller
21 x
2
Schmidt
20 x
3
Weber
10 x
4
Koch
9 x
5
Schneider
9 x
6
Schulz
8 x
7
Schmitt
7 x
8
Richter
7 x
9
Krause
6 x
10
Krüger
6 x

Zur Nachnamen-Statistik von Lilo

Andere Objekte mit Namen Lilo

Im Sonnensystem fliegen die folgenden 2 Kometen herum, die mit Lilo anfangen:

  • Lilofee (1003)
  • Liloketai (3609)

Meinungen zum Vornamen Lilo:

Der Vorname Lilo wird von unseren Usern als alt, aber zeitlos, gut! und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
775. Platz:
98 Geburten
795. Platz:
2442 x Lilo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lilo!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)