Vorname Lin: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Lin präsentiert dir alle Infos zu Lin übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Lin:

Mehr als eine Übersetzung:
  • Chinesisch für "Wald" ggf. auch "Jade oder Edelstein"
  • Afrikanisch für "Stimme"
Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Lin:

Leider ist uns der Namenstag von Lin unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Lin sind uns unbekannt.


Allgemeines über Lin:

  • Lin ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht mit Quellen aus vielen verschiedenen Ländern
  • Lin ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt - ungefähr jede Dritte (38%) hat neben Lin noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Lin
  • In einigen anderen europäischen Ländern ist der Vorname Lin recht bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in Slowenien (153. Platz) und Schweden (413. Platz), hier ist der Vorname Lin häufig in den Vornamenlisten zu finden.
    Beliebtheit von Lin
Mehr Infos über Lin

Weitere Infos zu Lin:


Auf Merkzettel notieren
179. Platz:
81 Geburten
2824. Platz:
120 x Lin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lin?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)