Vorname Liviana: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über zusätzliche interessante Details, die wir zu dem weiblichen Namen Liviana finden konnten.

Die Bedeutung von Liviana:

Eine Bedeutung von Liviana ist uns leider bisher nicht bekannt

Bedeutung von Liviana eintragen

Namenstag von Liviana:

Leider ist uns der Namenstag von Liviana nicht bekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Liviana:

  • Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname
  • Der Name Liviana ist in der heutigen Zeit bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt. Nur in Vereinigtes Königreich (Platz 5650) und Niederlande (Platz 8128) wird der Name Liviana von Eltern an ihre Tochter vergeben.
Mehr Infos über Liviana

Weitere Infos zu Liviana:


Auf Merkzettel notieren
2481. Platz:
14 Geburten
16169. Platz:
30 x Liviana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Liviana?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast407086
    gast407086
    0
    gast407086: Vor 14 Jahren
    hahaha ich weis nicht was ich schreiben sol:) :) :)
    • 1 Beitrag
      Avatar für liviana
      liviana
      0
      liviana: Vor 3 Jahren
      Ich heisse Liviana und finde ihn selber sehr sehr schön…. Seit meiner Geburt bekomme ich nur Komplimente 😊

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)