Vorname Lizbeth: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Lizbeth.

Die Bedeutung von Lizbeth:

Abgeleitet von Elisabeth: Hebräisch für "Gott ist Fülle" bzw. "Gott ist mein Eid" beziehungsweise "Ich schwöre auf Gott"

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Lizbeth:

Der Vorname Lizbeth hat keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Lizbeth leider unbekannt.


Allgemeines über Lizbeth:

  • Ableitung von Elisabeth.
  • Bei kaum einem unserer europäischen Nachbarn ist Lizbeth heute in der modernen Zeit bekannt. Nur in Vereinigte Staaten (Platz 902) und Niederlande (Platz 5336) spielt Lizbeth eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Lizbeth

Weitere Infos zu Lizbeth:


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
18218. Platz:
2 x Lizbeth

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lizbeth!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)